Im Bild die neu angetretene Mannschaft Herren 1

In allen drei Jugend/Kinderklassen und drei von vier Herrenklassen wurden 2024 die Meisterschaft errungen. Ein guter Grund für die Abteilung, stolz zu sein.

Die aktiven Herren, in diesem Jahr erstmals als 6er-Mannschaft angetreten, holten sich, mit dem letzen Sieg, 9:0 gegen Orsenhausen, souverän die Meisterschaft der Kreisklasse 3 und damit auch den Aufstieg.

Mit sogar 7 Begegnungen hatten die Herren 50 ein Mammutprogramm, das sie meisterlich bewältigten, indem sie sich mit 54:9 Matches die Meisterschaft holten. Im letzten Spiel siegten sie gegen den Angstgegner Isny doch noch recht deutlich mit 8:1

Die Herren 55, eine Vierermannschaft, schlugen sich trotz problematischer Personallage wacker und konnten alle 5 Begegnungen für sich entscheiden. Im letzten Spiel hatten sie den TC Wuchzenhofen zu Gast und siegten noch nach 4 gewonnenen Einzeln mit 4:2

Allen Spielern herzliche Gratulation und ein Dankeschön für euren Einsatz. Nehmt die Euphorie mit ins nächste Jahr und kämpft da dann genauso beispielhaft wieder wie diesmal, zur Freude eurer zahlreichen Fans.