Glaubte man zuletzt, es sei einmalig, dass alle 5 Tennis Mannschaften an einem Wochenende siegen, so hat man sich getäuscht. Denn, am letzten Juni-Wochenende wiederholte sich das. Die aktiven Herren siegten gar 9:0 in Mietingen, die Herren 30 konnten 5:4 in Kressbronn gewinnen. Auch die Herren 50 fuhren einen 9:0-Sieg ein und zwar in Horgenzell. Spannend machten es die Herren 55 mit einem 3:3 in Ingoldingen. Bei einem unentschiedenen Punktestand zählen dann die Spiele und hier haben die Haisterkircher schließlich mit 58:54 die Nase vorne. Ein besonders enges Freundschaftsverhältnis haben die Damen und Herren der Mixed-Doppel-Mannschaft zu den Ermingern, der einzigen gegnerischen Mannschaft, aufgebaut. Diesmal waren die Erminger unser Gast und die Spiele standen auch unter dem freundschaftlichen Motto. Trotzdem wurde hart gefighted und am Ende gab es, wie im vorhergegangenen Treffen ein 5:1 für Haisterkirch.